Weißer Schäferhund gesichert in Ostereistedt

 

Seit dem 05.01.2018 liefen in Ostereistedt 3 weiße Schäferhunde. Vor einigen Tagen konnte bereits ein Hund auf einem Grundstück von einem Hundetrainer gesichert werden. Die anderen beiden Hunde liefen noch weiter…

Für den einen Schäferhund wurde die Lebendfalle auf einem Feld eingebaut, wo der Hund im Vorfeld gesehen wurde, als er am Aufbruch eins Wildschweines fraß.

Am 22.01.2018 gegen 16.00 Uhr ging dieser Hund nun in die aufgestellte Falle. Augenscheinlich ist der Hund zwar heruntergekommen, jedoch scheint er keine ernsthaften Verletzungen zu haben.

Vielen Dank an die Helfer vor Ort, insbesondere an Dennis und dem netten Jäger, der uns sofort das Aufstellen der Falle erlaubte und am Fangtag als Erster vor Ort war.

DSCF7440weißer Schäferhund1