Mischlingsrüde Casper in Salzhausen gesichert

 

Der Rüde Casper war gerade erst in seinem neuen Zuhause aus Rumänien angekommen, als er am 28.04.18 gleich wieder entlief.

Hier wurde nun alles richtig gemacht, und sofort Futterstellen eingerichtet. Und erneut zeigte es sich wieder einmal, es ist egal wie lange ein Hund an einem Ort ist, lässt man ihn in Ruhe kommt er an den Ort des Entlaufens zurück.

Uns so war es auch bei Casper. Er nahm die Futterstelle an, und so konnte gestern gleich die Lebendfalle aufgestellt werden. Leider wurde Casper jedoch dort zwei mal gestört. „Profis, die sich mit solchen Hunden auskennen“ redeten den Hund direkt an der Falle an, und danach ging die Suche mit Taschenlampen weiter….

Casper war nun erst einmal weg. Nachdem die „Profis“ dann auch endlich weg waren, kam er zurück und nun ging alles sehr schnell. Klapp, und da saß der Casper in der Falle!

In der Beistellbox konnte nun Casper sicher ins Haus gebracht werden und hat nun die Zeit, endlich richtig anzukommen.Casper1 Casper5