Mini-Australian Shepherd Hündin Shanti mittels Lebendfalle gesichert

Bereits am 20.06.20 ist die Hündin Shanti in Marburg entlaufen. Eine Sicherung herkömmlicher Art war leider nicht möglich. Doch auch in diesem Fall dockte der Hund auf einem Hof in Außenlage an. Damit sah es schon mal gut mit der Sicherung aus…
 
Auf dem Hof konnte die Falle gut eingebaut werden, da der freundliche Landwirt uns hier sehr unterstützte. In der 1. Nacht hatten wir leider mit Starkregen zu kämpfen und Shanti kam gar nicht erst bis zur Falle. Auch heute Nacht kam sie nicht zu ihrer gewohnten Zeit, aber das gebratene Hähnchen duftete so verlockend, dass sie heute Morgen (16.07.20) gegen 5.45 Uhr in der Falle saß!
 
Danke, an Shantis Besitzer, die alles gegeben haben, ihre Hündin wieder zu bekommen und mir ihr Vertrauen schenkten.
 
So einfach kann eine Hundesicherung sein, wenn es keine Störungen von außen gibt, und wenn miteinander anstatt gegeneinander gearbeitet wird.