Hund Boy in Mannheim mit Lebendfalle gesichert

 

Am 05.11.2018 ist der Hund Boy in Mannheim entlaufen. Ein tolles Team bereitete die Sicherung optimal vor. So ging heute alles schneller als gedacht. Die Falle stand ca. erst 1 Stunde, als der Fallenmelder „Fang“ meldete.

Und wer schaute uns an: „Boy“!

So sollte es im Optimalfall immer laufen, dann würde man viel mehr Hunde gesund von der Straße holen.

Boy wurde übrigens vor gar nicht allzu langer Zeit in seinem Herkunftsland mit der Falle eingefangen. Diesmal wurde mein Rat angenommen, es nicht erst mit einer „normalen“ Falle zu probieren, sondern gleich mit der großen Lebendfalle. Nun war der Fallenboden nicht verbrannt und die Sicherung klappte super schnell.

Danke an das tolle Team vor Ort, und das mir entgegen gebrachte Vertrauen.