Hündin Stelle mittels Lebendfalle gesichert

 

Die Sicherung der Hündin Stella war quasi eine „Bilderbuchsicherung“. Ihre Besitzer holten sich schnell Rat, nachdem die Hündin entlaufen war.

Und auch hier zeigte es sich wieder einmal, ein Hund kommt zum Entlaufensort zurück, wenn er hier nicht gestört wird. Stella kam wieder zurück, und fand hier keine panischen Menschen, sondern etwas leckeres zum Fressen.

So konnte sie heute im Garten gesichert werden. Nur eine gute Stunde später, nachdem die Falle aufgestellt war, meldete der Fallenmelder „Fang“. Und da saß die Stella!!!

Hier haben die Menschen richtig reagiert. Die „Suchbremse“ gezogen, Futter hingestellt und Ruhe bewahrt. Sämtliche Veröffentlichungen gelöscht, damit niemand die Sicherung stört oder den Hund „gutgemeint“ vertreibt.

Danke für das Vertrauen!