Hündin Ros mittels Distanznarkose gesichert

 

Bereits Mitte Februar ist eine Hündin in der Nähe von Bonn entlaufen. Für die Besitzer begann nun ein Spießrutenlauf. Eines der schlimmsten Momente dürfte wohl gewesen sein, als die Hündin auf einem Autobahnzubringer gesehen wurde.

Mit der nötigen Ruhe, und einer ganz tollen Team aus verschwiegenen Helfern, konnte dann die Hündin endlich an eine Futterstelle gebunden werden. Am 1. Tag der Sicherung erschien sie zwar nicht an der Futterstelle, denn das Wetter war zu gut und es wurde überall gegrillt, heute Morgen (11.09.2018) gegen 5.00 Uhr war sie jedoch endlich „safe“.

Die 7 Monate auf der Straße hat die Hündin gut überstanden. Der Tierarzt war sehr zufrieden mit ihr und sie hat auch schon ihren ersten Spaziergang unternommen.

Vielen Dank an das kleine, aber feine Team, dass maßgeblich an der Sicherung der Hündin beteiligt war.

Und für alle, die ihren Hund noch auf der Straße haben. Niemals aufgeben!!!

Ros1 (3) Ros1 (4) Ros1 (5) Ros1 (6)