Hündin Mara Luna mittels Distanznarkose gesichert

 

Ende Mai 2016 war Mara Luna eine kleine traurige Berühmtheit auf Facebook. So wollten doch ihre Menschen sie nicht wieder haben, nachdem sie entlaufen war und einige Fangversuche nicht gelangen. Sogar vom Abschuss war die Rede… Zum Glück ist es nicht so weit gekommen und Mara Luna wurde über die ganzen Monate vorbildlich an einer Futterstelle betreut. Im Ort war sie schon bekannt we ein „bunter Hund“.

mara-luna1

Heute (26.10.2016) kam es nun zum finalen Narkoseschuss und die Hündin konnte schnell gesichert werden. Sicherlich werden wir in den nächsten Tagen hören, wie sie ihren Ausflug überstanden hat und wie es nun weiter geht.

Jetzt darf sie jedenfalls erst einmal richtig zur Ruhe kommen und sich von den Strapazen der letzten Monate erholen.

Und wieder ist ein Streuner weniger auf der Straße. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die Mara Luna nicht aufgegeben haben und die ganzen Monate für ihre Sicherung gekämpft haben!!!

mara-neu3