Galgo Paco aus Plettenberg mittels Lebendfalle gesichert

Am 15.02.2020 ist Paco nach einem unglücklichen Umstand entlaufen. Zum Glück blieb er im Umfeld und konnte relativ schnell an eine Futterstelle gebunden werden.
 
Pacos Frauchen reagierte richtig, und fragte sofort um Rat. Die ganze Situation belastete sie emotional unheimlich, und so half ihr eine liebe Bekannte bei den wichtigen organisatorischen Belangen.
 
Die Futterstellen wurden gut organisiert angelegt und Paco verriet sich schnell auf einer Wildkamera. Leider ging es dem Umfeld nicht schnell genug, und so ging ein Shitstorm auf die Besitzerin nieder, weil sie nicht nach jedem Anruf loslief ihren Hund zu fangen…
 
Dabei machte es das Team wirklich gut. Sie blieben ruhig, fütterten und hielten ansonsten die Füße still. Das Ordnungsamt und die Jäger zeigten sich sehr kooperativ, und es gab sofort die Erlaubnis zum Aufstellen der Falle.
Heute ging nun alles sehr schnell. Die Falle stand und nur ca. 1 Stunde später saß Paco drin!!!
 
So kann es gehen, wenn alle als Team zusammen arbeiten.
Danke, an das kleine aber feine Team vor Ort!!!