Hündin Vendi aus Langenstedt gesichert

 

Die 4 Jahre alte Mischlingshündin Vendi ist am 26.10.2017 entlaufen, nachdem sie sich vor einem lauten Geräusch erschrocken hat und ist dann von einem Auto angefahren worden.

Bis Ende November gab es zwar immer wieder Sichtungen, jedoch nahm sie keine Futterstelle zuverlässig an, und so war schnelles Handeln von Nöten. Einmal trickste sie uns aus, und kam gar nicht erst bis zur Futterstelle ran. Jede kleinste Veränderung bemerkte die Hündin sofort.

Heute, am 04.12.2017, klappte alles reibungslos. Die Hündin kam wie gewohnt zur Futterstelle. Diesmal bemerkte sie uns nicht… Ein kleiner Pieks, eine kurze Flucht und Vendi war schnell gefunden.

Ihren unfreiwilligen Ausflug hat sie gut überstanden. Zum Glück war das Zusammentreffen mit dem Auto nicht sehr stark, und auch sonst hat sie es gut weggesteckt.

Danke an das tolle Team vor Ort!

Vendi5Brunos-Nachsuchbogen-Vendi-04.12.2017

Referenz-Vendi