Bernhardiner Blümchen in Bad Soden-Salmünster gesichert

 

Die Berhardiner Hündin Blümchen war gerade 10 Monate alt und nur kurz in ihrer neuen Familie, als sie am 08.01.2017 entlief.

Vermutlich wäre sie schnell und einfach zu sichern gewesen, wenn nicht von allen Seiten „kluge“ Ratschläge auf die Besitzer eingeprasselt wären. Durch einen Trauerfall in der Familie, waren diese sehr empfänglich dafür. Nur für die Sicherung Blümchens half es nicht weiter…

Der 1. Sicherungsversuch schlug fehl, da Blümchen an einer Gegenfutterstelle weggefüttert wurde. Heute klappte es endlich, dank der tollen Helfer und der Besitzer, die trotz der vielen Stunden in eisiger Kälte nicht aufgaben und sich nicht haben beirren lassen.

So konnte heute, am 22.01.2017, Blümchen endlich gesichert werden. Nun kann sie sich in ihrem XXL Körbchen vor dem waremn Ofen richtig erholen.

Alles gute Blümchen! Du hast eine prima Familie an Deiner Seite, die alles für Dich tun wird.

Vielleicht heißt Blümchen auch bald nicht mehr Blümchen, sonder Knutschkugel…

Blümchen15 Blümchen16

Update vom 25.01.2017

Blümchen geht es richtig gut, und sie hat sich gut eingelebt!

Blümchen18