Willys Odyssee

 

Anfang März 2014: Der Kangalmix Willy hatte das engagierte Team von Entlaufene Hunde Berlin Brandenburg nun wirklich lange genug auf Trab gehalten. Es war Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen! Ich wurde beauftragt, den mittlerweile ortstreuen Willy per Distanznarkose zu sichern. Es war für alle ein spannender Einsatz, der zu einem glücklichen Ende führte. Der Hund konnte nach Monaten endlich gesichert und in sein neues Zuhause gebracht werden. Alles Gute für dein weiteres Leben, Willy!

IMG_9097

001

002

Nun folgen noch einige Fotos, die deutlich zeigen wie gut Willy sich eingelebt und entwickelt hat. Er liebt andere Hunde und ist auch mit weiteren Tieren verträglich. Und wie er immer mehr den Menschen vertraut, ist auch gut zu erkennen.

Nun aber viel Spaß beim Fotos anschauen:

  • Willy ist endlich gesichert, am 01.03.2014!

Willy hat übrigens eine eigenen Facebookseite. Dort gibt es die ganze Geschichte und noch mehr tolle Fotos. Hier gerne einmal vorbei schauen: Willys start ins Glück