Schäferhund-Bordercollie Mix Jacky

 

Standort 71577 Großerlach

Der kastrierte Schäferhund-Bordercollie Mix Jacky wurde am 02.05.2010 geboren. Er befindet sich im Tierheim Erlach seit dem 24.10.2017.

Von seinem ersten Besitzer wurde er aus dem Urlaub mitgebracht und dann wegen Zeitmangel abgegeben. Sein zweiter Besitzer ist verstorben und so ist er wieder im Tierheim gelandet und sucht ein neues Zuhause.

Jacky ist kein Anfängerhund, denn er ordnet sich nicht gerne unter und mag nur das machen, was er will. Gerne rennt er allem hinterher. Es ist also noch einiges an kompetenter Erziehungsarbeit nötig.

Einen halben Tag kann er problemlos alleine bleiben und auch das Mitfahren im auto macht keine Probleme.

Mehr Informationen und Besuchstermine gibt es im Tierheim Erlach unter der Telefonnummer 07193 – 6585.

Tierheim Erlach

Erlach 9

71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

 

Öffnungszeiten

Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr

Mo+Mi geschlossen

Jacky100 Jacky101