Schäferhündin Sandy in Gebhardshain mit Lebendfalle gesichert

 

Die 2,5 jährige Schäferhündin Sandy ist am 22.10.2017 entlaufen, nachdem sie erst relativ kurze Zeit in ihrem neuen Zuhause lebte.

Sandy hielt sich zum Glück in der Nähe ihres Zuhauses auf. Und hier liess sie sich auch nicht von Suchhunden und anderen gutgemeinten Fangversuchen vertreiben.

Nun stellten wir heute (02.11.2017) eine Lebendfalle auf und hofften, dass die Hündin dort morgen hinein gehen würde. Im stillen hofften wir, dass Sandy die im Vorfeld aufgestellte, viel zu kleine Lebendfalle nicht übel nahm.

Dann wollten wir den Abend nett ausklingen lassen. Der Grill war angeheizt, die Bratwürste und Steaks lagen bereit. Und dann ging alles viel schnell als gedacht. Der Fallenmelder sagt „Fang“ , und wir haben es kaum für möglich gehalten, Sandy saß in der Falle. Nicht mal 1,5 Stunden nach Aufstellen der Falle…

Sandy15 Sandy17