Rüde Thor in Dessau-Libbesdorf mit Lebendfalle gesichert

 

Und hier zeigte sich wieder einmal, dass fast alle Hunde zum Entlaufensort zurück kommen. Egal wie lange sie da waren, und ob sie sich dort auskennen.

Der Hund war gerade erst in Deutschland angekommen, und zeigte gleich wie man über einen über 2 Meter hohen Zaun springen kann. Und er kam am gleichen Abend zurück auf Grundstück, um dort zu fressen!!!

Jetzt musste alles schnell gehen, und besonders darauf geachtet werden, den Hund auf Facebook nicht „berühmt“ zu machen. Denn wir wussten ja wo er ist, daher mussten keine Suchanzeigen gepostet werden.

Nachdem heute die Falle aufgestellt war, konnte der Hund bereits 20 Minuten später dem leckeren warmen Brathähnchen nicht widerstehen. Und schon saß er in der Falle!

In der Falle musste er jetzt etwas warten, denn mit einer so schnellen Sicherung hatten weder Besitzer noch Helfer mit gerechnet. Das Umladen ging dann zum Glück unkompliziert. Der Hund ging fast freiwillig in die Beistellbox…

Nun ist er sicher untergebracht, und bekommt hoffentlich die Zeit, die er braucht um richtig anzukommen.

received_869311859903750