Hündin Clio – 11 Jahre – braucht dringend ein Zuhause

 

CLIO Mischling, Hündin, kastriert, * ca. 18.04.2009

Ich bin sehr verschmust und anhänglich, am liebsten möchte ich hautnah bei meinen Menschen sein. Alleine sein mag ich nicht wirklich, da „wuffe“ ich dann nach meinen Menschen. Im Auto bin ich ein sehr „gechillter“ Mitfahrer. Ich vertrage mich mit Hunden sehr gut, laufe toll an der Leine und bin eigentlich sehr unkompliziert. Nun suche ich nach einer neuen Familie, wo ich die Prinzessin sein darf und möglichst wenig alleine sein muss. Leider bin ich am Grauen Star erkrankt, sehe noch relativ gut, meiner Anhänglichkeit und Liebenswürdigkeit tut dies aber keinen Abbruch. Wer möchte mir eine Chance auf ein schönes Leben geben? Der wird mit einer kuscheligen, verschmusten und dankbar treuen Hündin belohnt.

Bitte melden Sie sich telefonisch zu den Öffnungszeiten bei uns im Tierheim, um offene Fragen zu Clio in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Tierheim Erlach
Erlach 9
71577 Großerlach
Tel: 07193/6585

Öffnungszeiten
Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr
Mo+Mi geschlossen