Rüde Balu aus Oranienburg mittels Lebendfalle gesichert

 

Balu ist bereits am 09.02.2018 in Oranienburg mit Halsband und Leine entlaufen. Nachdem er nun sicher eine Futterstelle angenommen hatte, musste schnell gehandelt werden.

Heute (25.02.2018) wurde ausßerhalb seiner Aktivitätszeit eine Lebendfalle aufgestellt. Das Umfeld war gut geeignet, und so konnte durch die Müllcontainer ein Zwangswechsel zum Hinleiter in die Falle genutzt werden. Die Falle war so gut eingebaut, dass Balu nicht mit dem Eingang meditieren konnte.

Die Sicherung klappte dann schneller als gedacht. Bereits gegen 18.15 Uhr saß Balu in der Falle. Und wie man sieht, es gibt keine zu großen Fallen, nur zu kleine!

Danke an die engagierte Füttererin, und natürlich die Mitarbeiter des Grundstückes, mit deren Erlaubnis die Sicherung erst möglich wurde!

Balu1