Rhodesian Ridgeback Hündin Pallas entlaufen in 55411 Bingen

 

Pallas ist eine mittlerweile 4 jährige Rhodesian Ridgeback Hündin, welche am 03.09.2015 in Bingen von einem Reitstall entlaufen ist.

Sichtungen, rund um den Hof, gab es danach jede Menge. Später bewegte sie sich entlang dem Rhein Richtung Mainz. Das erklärt sich vermutlich dadurch, dass ihr Wohnort in der Nähe von Frankfurt ist. Es gab immer wieder Sichtungen in Bingen, Mainz, Bodenheim, Partenheim, Groß-Winternheim, Heidesheim, Waldalgesheim und zuletzt in Bingen-Gaulsheim.

Seit Mitte Janura verläuft sich leider jede Spur und es sind keine weiteren Sichtungen hereingekommen. Daher nun die große Bitte: Teilt Pallas doch noch einmal weitläufig, irgendwo muss die Hündin sich doch befinden. Ihre Erkennungsmerkmale sind eine dunkle Maske und die heraushängende Zunge.

Wer Pallas sieht, meldet sich bitte ZEITNAH unter der Nummer 0173 – 6362062.

Pallas1 Pallas2 Pallas3 Pallas4 Pallas5