Referenz über die Sicherung eines Pflegehundes

 
Hallo Herr Krannich,
 
wie telefonisch besprochen, sende ich Ihnen nachfolgend einen kurzen Bericht über die Entlaufsituation meines Pflegehundes:
 
Durch eine Verkettung vieler unglücklicher Umstände kam es leider dazu, dass mein Pflegehund entlaufen konnte. Da ich die Arbeit von Herrn Krannich schon auf Facebook verfolgt habe und bereits viele sehr gute Berichte über seine Arbeit gelesen hatte, nahm ich sofort telefonisch Kontakt zu ihm auf. Herr Krannich war sofort erreichbar und hat erst einmal durch seine ruhige, entspannte und wenig aufgeregte Art die gesamte Situation beruhigt und entschärft. Ich erhielt sofort Hilfestellung, wie ich es angehen sollte, den Hund am Ort zu binden und ihn wieder aufs Grundstück zu locken. Herr Krannich war stets sehr empathisch und wirklich an unserer Situation interessiert. Ich konnte ihn jederzeit anrufen, um weitere Maßnahmen und Schritte zu besprechen. Das hat mir ungemein geholfen und ich bin außerordentlich dankbar dafür. Letztendlich ist der Hund am Ort geblieben und konnte von einer Person gesichert werden.
 
Ich bedanke mich gaaanz herzlich.
Liebe Grüße von Urte Kuhlmann