Labrador-Rottweiler-Mischling Ringo

 

Standort 71577 Großerlach

Der Labrador-Rottweiler-Mischling Ringo wurde am 23.08.2012 geboren. Er ist kastriert, ca. 62 cm groß und befindet sich seit dem 23.08.2017 im Tierheim Erlach.

Er wurde zusammen mit seiner Mutter Prada aus einer schlechten Haltung gerettet und zusammen mit ihr im Tierheim aufgepäppelt. Dort lebt er nun im Hundeverband zusammen mit Prada und einer weiteren Hündin. Bei fremden Hunden ist er ansonsten ehr skeptisch, und Rüden werden auch schon mal angepöbelt.

Das Hundeeinmaleins beherrscht er trotzdem sehr gut, und wenn er eine klare Ansage bekommt, lässt er das Gepöbel sofort sein. An der Leine laufen klappt auch prima, da er ein gefälliger und folgsamer Hund sein möchte. Etwas anders sieht es jedoch mit der Stubenreinheit in der Tierheimsituation aus. Dafür ist er mit einem guten Temperament gesegnet und sehr willig etwas zu lernen. Mit Kindern kommt er super zurecht.

Am Liebsten würde Ringo natürlich mit seiner Mutter Prada ausziehen, jedoch ist auch eine Einzelvermittlung möglich, wenn seine neuen Menschen ausreichend Zeit für ihn haben.

Mehr Informationen und Besuchstermine gibt es beim Tierheim Erlach unter der Telefonnummer 07193 – 6585.

Tierheim Erlach

Erlach 9

71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

 

Öffnungszeiten

Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr

Mo+Mi geschlossen

Ringo1 Ringo2 Ringo3 Ringo4 Ringo5