Labrador Leo entlaufen/gestohlen in 65779 Kelkheim-Hornau

 

Der 1 Jahr alte Labrador Rüde Leo wurde am 10.11.2016 gegen 21.00Uhr aus dem Garten entwendet. Hier war er untergebracht, da seine Besitzer eine kurze Zeit unterwegs waren. Als sie nach Hause kamen, war Leo verschwunden.

Leo ist ein blonder Labrador, 1 Jahr alt, hat eine Schulterhöhe von 55-60 chm, honigbraune Augen und ist natürlich gechipt und registriert. Er ist sehr verspielt und würde mit jedem mitgehen. Leo kommt sofort, wenn man ihn ruft.

Bitte achten Sie auf einen blonden Labrador, der in Begleitung gesehen wird. Leos Familie bittet drigend darum ihn wieder zurück zu geben, denn der Hund wird von seiner Familie schmerzlich vermisst.

Wer Leo gesehen hat oder etwas über seinen Verbleib weiß, meldet sich bitte unter der Nummer 0173 – 6551652. Hinweise werden auf Wunsch natürlich vertraulich behandelt.

leo1