Hundesicherungen 2015

 

Einbeck12 - Kopie

Ein Streuner vor Silvester per Distanznarkose gesichert

In Einbeck gab es heute am 30.12.15 eine bilderbuchmäßige Hundesicherung. Seit ca. 1,5 Wochen stromerte dort ein Hund in Solling durch den Wald. Ein Besitzer konnte nicht…

Nikki4

Hündin Nicci aus Homburg-Beeden per Distanznarkose gesichert

Die 5 jährige Mischlingshündin Nicci ist bereits am 28.10.15 im Saarland entlaufen ist, konnte am Mittwoch, den 16.12.15 per Distanznarkose gesichert werden…

Berto25

Rüde James, ehemals Berto wurde in München mittels Distanznarkose gesichert

Der Terrier-Mix Rüde James, ehemals Berto der bereits …

 

Franzi4

Hündin Franzi aus Lichtenfels Rhadern mittels Distanznarkose gesichert

Die Hündin Franzi aus Lichtenfels Rhadern, die bereits Ende Oktober 2015 entlaufen war…

 

Schäfi6

Die Sicherung des Altdeutschen Schäferhundes Frank aus Fürstenwalde

Am 15.11.2015 konnte der Rüde Frank endlich mittels Distanznarkose gesichert werden…

 

Bat6

Hund Bat in Heidmühlen per Distanznarkose gesichert

Am 07.11.2015 gelang es mir, den Hund Bat in Heidmühlen zu sichern. Seine Familie…

 

Nelly7

Hündin Nelly aus Berlin/Lichterfelde gesichert

Am Dienstag, den 27.102015 konnte die Hündin Nelly durch die Distanznarkose gesichert werden…

 

CIMG0255

Hund Nelu aus Gifhorn per Distanznarkose gesichert

Der Mischlingshund Nelu, der bereits am 19.08.15 in Gifhorn-Wilsche entlaufen war…

 

Zoey

Hündin Zoey ais Wriedel erfolgreich durch die Distanznarkose gesichert

Die ca. 1 jährige Hündin Zoey ist am 01.05.2015 in Leipzig / Plagwitz entlaufen. Sie war erst…

 

Sheila4

Hündin Sheila aus Sömmedar erfolgreich per Distanznarkose gesichert

Die 2jährige Hündin Sheila, die aus Bulgarien stammt, war bereits am 13.06.15 …

 

Noah1

Hund Noah aus Roßdorf bei Fürth erfolgreich gesichert

Am 01.08.2015 entlief der ca. 8 Monate alte Hund Noah, kurz nachdem er in seinem…

 

terri fang 004

Ein entlaufener Yorkshire Terrier aus dem Tierheim konnte erfolgreich gesichert werden

Am 06.08.2015 konnte ein Yorkshire Terrier erfolgreich durch die Distanznarkose…

 

Alex8

Hündin Alex in Sittensen gesichert

Am 06.05.2015 ist in Sittensen die Ungarische Jagdhündin Alex entlaufen. Genau zwei Monate später…

 

Frankfurt7

Hundesicherung in Frankfurt

Bereits seit mehreren Wochen lief in Frankfurt-Griesheim ein herrenloser Hund, der auf dem dortigen…

 

Marnie8

Hündin Marnie endlich gesichert

Marnie, die Podenco Andaluz Hündin, die bereits am 19.11.2014 entlaufen ist, konnte nun endlich…

 

Nala13

Hündin Nala aus Witten mittels Distanznarkose gesichert

Die Hündin Nala, ein Schäferhund-Mix aus Russland…

 

hope3

Schäferhündin Hope aus Schwedt/Oder gesichert

Seit ca. Anfang März 2015 stromerte in Schwedt / Oder…

 

Libby10

Hündin Libby aus Otterberg erfolgreich gesichert

Bereits am 02.01.2015 war die Hündin Libby in Otterberg…

 

Bee1

Hundesicherung via Distanznarkose in Hamburg

Dieser Fall zeigt wieder einmal, dass sich wirklich niemand …

 

Gandy17

Hund Gandy durch Distanznarkose gesichert

Viele haben ja die Geschichte von dem streunenden Hund Gandy in Grünberg mitverfolgt…

 

Gifhorn2

Zwei Hunde aus der Nähe von Gifhorn mittels Distanznarkose gesichert

Eine Mutterhündin mit ihrem Welpen biss sich am Sonntag…

 

Mina11

Hündin Mina mittels Distanznarkose gesichert

Die Hündin Mina wurde nach 7 Monaten durch die Distanznarkose gesichert…

 

Kaya5

Hündin Kaya wurde gesichert

Die Hündin Kaya wurde am 15.01.2015 von uns…