Hundesicherungen 2014 und älter

 

Labrador1

Labrador-Mischling in Seevetal gesichert

Am 23.12.2014 wurde der entlaufene Labrador-Mix Rüde Forrest von uns gesichert. Forrest wurde bereits seit dem…

 

dogge_01

Dogge in Jembke gesichert

Am 13.12.2014 erhielt ich einen Anruf, dass beim Hundeverladen zur Gassirunde eine Dogge entlaufen war…

 

Rufo

Hund gesichert in Knesebeck

Hund entlaufen im Gebiet Gifhorn – das bedeutete einen neuen Einsatz für mich. Der Rüde der Rasse Breton Andaluz…

 

donna_001

Endliche aus Donna erwischt

Die Hündin Donna war 6 Monate lang alleine unterwegs. Die letzte Sichtungsmeldung erreichten uns aus Belgien. Donna …

 

Husky3

Weiße Huskyhündin gesichert

Im Emsland stromerte seit längerer Zeit eine weiße Huskyhündin in der Gegend herum. Vom Ordnungsamt bekam ich den Auftrag…

 

lucy_002_1

Lucy gesichert

Ende Juni war ich eigentlich damit beauftragt, die Hündin Donna zu fangen. Diese hatte sich allerdings…

 

chuli2

Chuli aus Alsfeld

In Alsleben / Bayern irrte die Podenca Chuli umher. Ich wurde vom Tierschutzverein „Perros de Catalunya e. V.“ im März 2014…

 

Jerry

Jerry aus Luxemburg

Anfang März 2014 beauftragte mich der Tierschutzverein Viva La Hund e.V. mit der Sicherung des Rüden Jerry…

 

willy

Willys Odyssee

Anfang März 2014: Der Kangalmix Willy hatte das engagierte Team von Entlaufene Hunde Berlin Brandenburg…

 

sam

Sam gesichert

Sam aus Weinheim war ein besonderer Fall. Der Hund, der in einem unglücklichen Schreckmoment entlaufen war…

 

Vini

Vini – Falle zugeschnappt

Seit einigen Tagen stromerte in Groß Oesingen der Große Münsterländer „Vini“ herum. Die Halterin bat mich um Hilfe…

 

henke_pfeil

Henke  – wieder Zuhause

Am 01.08.2013 konnte ich per Distanznarkose die Mischlingshündin „Henke“ sichern, die ihrer Pflegefamilie entlaufen war…

 

benno_001

Benno endlich erwischt

Benno aus Schwelm entkam am 16.2.2013 aus seinem Halsband und wanderte dann vier Wochen in der Umgebung umher…

 

lord_003

Lord –  Dalmatiner gesichert

14.11.2012 In Groß Oesingen irrte der Dalmatiner Lord umher, ohne dass ein Besitzer ausfindig zu machen war…

 

rosi_002

Rosi – aus dem Maisfeld raus

Im Dezember 2012 konnte ich die Ridgeback Hündin „Rosi“ per Distanznarkose nach über 10 Monaten…

 

Benny

Benny – Streuner aus Oranienburg

Am 17. Februar 2013 konnte ich im Auftrage einer privaten Tierschützerin und in Zusammenarbeit…

 

fee_001

Wolfsblut in der Lüneburger Heide – die Geschichte von Fee

Sicher haben einige von Ihnen in den Medien vom “streunenden Wolf in der Lüneburger Heide” gehört. Ein “Husky-Wolf”…