Hund Benji aus Wienhausen mittels Lebendfalle gesichert

Der Mischlingsrüde Benji ist am 01.06.2021 entlaufen. Obwohl er erst kurz in seinem neuen Zuhause war, kehrte er aufs Grundstück zurück. Einfangen hat er sich hier jedoch nicht lassen.
 
Ansich wäre die Sicherung vermutlich ein Kaffeekränzchen geworden, allerdings gab es hier ein dickes Problem. Viele Katzen tümmelten sich hier, die zwar weggesperrt wurden, jedoch auch immer wieder nach Draußen gelassen wurden. So ist gestern am späten Abend eine Sicherung misslungen, als Benji auf dem Grundstück war, jedoch auch die Katzen, die die Falle auslösten.
 
Nun kam Benji nachts nicht zurück, spazierte dafür heute morgen (07.06.2021) gegen 8.00 Uhr relativ locker in die Falle…
 
Somit ist sein Ausflug beendet, und alle können wieder aufatmen und die Katzen gefahrlos ihre Streifzüge machen.
Alles Gute Benji, und laufe bitte NIE wieder weg!