Hund Benji aus Wienhausen erneut mit der Lebendfalle gesichert

Benji wurde bereits am 07. Juni von mir in einer Lebendfalle gesichert. Nur kurz nach seiner Sicherung entlief er erneut. Und damit war die Hexenjagd eröffnet… Wer alles bei der Halterin anrief, um sie zu beschimpfen und „Hilfe“ anzubieten, war sagenhaft. Benji half es natürlich überhaupt nicht.
 
Jedoch wurde er dadurch leider zu einer kleinen Berühmtheit. Die Ratschläge übertrafen sich und ein Ziel war schnell erreicht „Benji kam nicht zur Ruhe“. Es gibt sie aber doch noch, die Menschen mit einem großen Herz für den entlaufenen Hund und ihren Haltern. So war eine zuverlässige Füttererin gefunden.
 
DANKE Sonja Grabow für Deinen großartigen Einsatz. Benji verdankt Dir seine Sicherung!
 
Heute war alles gut vorbereitet. Um 18.00 Uhr war Treffen mit den Helfern, und gut 3 Stunden später saß Benji in der Falle (20.07.2021). Das alles hätte böse ausgehen können, denn er wurde nur ca. 10 Meter neben den Bahngleisen am Bahnhof Unterlüss gesichert. Keiner schöner Ort für einen entlaufenen Hund!!!
 
Danke Euch allen, Ihr seid ein tolles Team.
Nun liegen viele Telefonate, Organisationen… hinter uns, mit einem tollen Ergebnis „Benji ist in Sicherheit“.