Hündin Schneewittchen aus Bünde mit Lebendfalle gesichert

 

Die Hündin Schneewittchen stammt aus Kroatien, und ist kurz nach ihrer Ankunft am 20.05.2017 aus ihrem Zuhause entlaufen.

Zum Glück blieb sie im Umfeld, und lies sich auch durch die vielen gut gemeinten Fangversuche nicht vertreiben.

Gerne hielt sie sich in der Nähe eines griechischen Restaurants auf. Mit Futter wurde nun getestet, ob sie sich traut, zwischen den Müllcontainern hinter dem Parkplatz durchzugehen. Das klappte gut…

Nachdem wir nun die Falle bei der Hündin Ronja abgebaut hatten, bin ich gleich weiter nach Bünde gefahren. Wir stellten die Falle zwischen den Müllcontainers auf. Nun hieß es warten, und die Falle bewachen. Denn da hier Publikumsverkehr war, trauten wir uns nicht die Falle ohne Aufsicht zu lassen. Um 1.30 Uhr war es dann soweit. Schneewittchen saß in der Falle!!!

Nikolitsa1 Nikolitsa2