Hündin Nikki aus Bayreuth mittels Distanznarkose gesichert

 

Die entlaufene Hündin Nikki aus Bayreuth, die am 10.03.2016 entlaufen ist, konnte heute am 25.03.2016 erfolgreich mittels Distanznarkose gesichert werden.

Die Hündin hatte gleich viele Schutzengel. Das Gebiet in dem sie lief, lag direkt an einem viel befahrenen Schienennetz. Und nicht nur vom Zug- und Autoverkehr ging eine große Gefahr aus, sondern mal wieder von „gut gemeinten“ Tierschützern. Es wurden Gegengruppen gegründet, obwohl bekannt war das die Besitzerin mit dem Hundesuchhilfe Team Franken zusammenarbeitet bzw. sie beauftragt hat. Und dieses Team machte mal wieder einen tollen Job. Die Sicherungsaktion war perfekt vorbereitet, so dass Nikki heute Abend innerhalb kürzester Zeit gesichert werden konnte. Hier wurde wieder einmal gezeigt, was ein tolles Team bewerkstelligen kann.

Nikki4