Hündin Milou aus Herngiersdorf mittels Distanznarkose gesichert

 

Die scheue und ängstliche Hündin Minou ist am 11.03.2016 in 84085 Herrngiersdorf entlaufen. Einige Tage lang war die Hündin spurlos verschwunden. Gestern kamen nun endlich Sichtungsmeldungen herein, und somit war endlich sicher, dass Milou noch lebt. Doch leider zeigte sich ziemlich schnell, dass die Hündin nicht so einfach zu sichern ist.

Nun liegt ja Herrngiersdorf nicht gerade vor meiner Haustür, und nun stellte sich die Frage, ob die Hündin noch da ist, bis ich eingetroffen bin. Wir hatten Glück, und ich sah die Hündin sofort beim Eintreffen. Nun musste ein wenig getrickst werden, da es dort keine Deckung für mich gab. Heute kam mir mal wieder meine langjährige Erfahrung in der Tiersicherung zu Hilfe, und ein tolles Team vor Ort unterstütze mich. So wurde Milou am 20.03.2016 ca. 2 Stunden nach meinem Eintreffen vor Ort bereits gesichert.

Wieder ein Hundeleben gerettet, und viele Menschen glücklich gemacht.

Milou3

Und hier gibt es noch die Referenz über die Sicherung von Milou