Hündin Lotti aus Butzbach per Lebendfalle gesichert

 

Die Hündin Lotti ist am 28.07.2017 in Butzbach von einem Grundstück entlaufen. Die Besitzer haben alles richtig gemacht, kein rufen, jagen…, sondern den Hund zur Ruhe kommen lassen.

Am Sonntagabend (30.07.2017) wurde die Falle aufgestellt, und in der Nacht von Sonntag auf Montag ist die Hündin in die Falle gegangen.

So schnell kann es gehen, und schon liegt die Lotti auf dem Sofa.

Lotti1

Und hier gibt es eine Fotoreihe (das Datum stimmt nicht), wo man gut erkennen kann, wie die Hündin zögert in die Falle zu gehen. Schließlich siegt doch das gute Futter… Diese Hündin wollte wieder nach Hause und blieb in der Nähe ihres Hofes. Lotti befand sich in einem Ziespalt. Eine Stimme sagte „geh nach Hause zu Deinen Menschen“, die andere Stimme sagte „lass es lieber, Du hast doch Angst“. Wie gut, dass ihre Menschen ihr die Entscheidung abgenommen haben. Jetzt ist alles gut, und Lotti kann richtig ankommen.