Hündin Lido entlaufen in 91093 Niederlindach (Gemeinde Heßdorf)

 

Die damals 9 jährige Hündin Lido wird bereits seit dem 05.05.2014 vermisst.

Lido wurde zuletzt von ihrem Frauchen beim Mäusebuddeln auf einer Wiese gesehen. Zum Zeitpunkt ihres Entlaufens wurde von mehreren Menschen ein lauter Schuss wahrgenommen. So wurde zuerst vermutet, dass auf sie abgeschossen wurde. Jedoch wurde sie Tage später im Aischgrund mehrfach gesichtet.

Die Sichtungsorte gingen von Höchstadt/Aisch bis hinter Neustadt/Aisch. Leider gab es keine Sichtungsfotos.

Lido ist 49 cm groß und hat rot-beiges, halblanges Fell mit weißen Stellen. Sie ist leider nicht gechipt. Gegenüber Fremden ist sie sehr scheu.

Wer Lido gesehen hat oder etwas über ihren Verbleib sagen kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 0163 – 6803757.

Lido