Hündin Kira aus Ohrsleben gesichert

Am Montag, den 19.10.20 ist die einjährige Hündin Kira entlaufen. Sie war gerade erst 2 Tage bei ihrem neuen Besitzer. Auf Einzelheiten möchte hier nicht drauf eingehen, jedoch übertrug er die Hündin auf den Verein Tierhilfe Grenzland-Streuner.
 
Jetzt konnte die Sicherung losgehen, und der Verein reagierte sehr überlegend. Da die Hündin sehr ängstlich war und sich herkömmlich nicht sichern lies, fragten sie sofort um Rat. Und so konnte Kira schnell an eine Futterstelle gebunden werden.
 
Heute Nachmittag stellten wir dann die Falle, und wussten leider schon im Vorfeld, dass es Probleme mit Katzen und Waschbären geben könnte, bzw. es leider unausweichlich ist. Eine Katze schaute dann auch gleich vorbei…
Sie hatten jedoch nicht mit Kira gerechnet. Kurz darauf war Kira da, und sie wollte wohl ihren Pansen nicht teilen… Zack, da war sie auch schon in der Falle!
 
Wieder eine schnelle Sicherung ohne Kompetenzgerangel, Störungen oder gar Gegenfutterstellen!
 
DANKE an das tolle Team vor Ort, ihr könnt stolz auf diese schnelle Sicherung sein. Und das, obwohl Euch Kira ja quasi „zugelaufen“ ist. Nun steht ja der Suche nach dem allerbesten Zuhause nichts mehr im Weg.