Hündin Kaya wurde gesichert

 

Die Hündin Kaya wurde am 15.01.2015 von mir erfolgreich gesichert – natürlich durch die Distanznarkose!
Auch hier ist kostbare Zeit verloren gegangen, da es Fangversuche mit der Falle gab und die Hündin danach ihren Standort gewechselt hat. Ich kann nur nochmals an die Besitzer entlaufener Hunde appellieren, mich möglichst schnell zu kontaktieren. So kann man dem Hund und natürlich auch sich selbst viel Zeit und Stress ersparen.

Bei dieser Sicherung war es möglich, die Hündin aus einem Wohnungsfenster zu narkotisieren. Nachdem die Sicherung erfolgreich abgeschlossen wurde und die Aufregung sich gelegt hat, ist es an der Zeit, einmal Danke zu sagen.

Erst einmal an die Familie Kafka, die den Hund genau auf die Minute anlockte und es mir so ermöglichte, Kaya präzise zu beschießen. Danke auch für die wunderbare Unterbringung und das köstliche Essen.

So einfach kann es sein, einen Hund zu fangen, wenn alle an einem Strang ziehen. Die Aktion war zu vergleichen mit einem Kaffeekränzchen.

Herzlichen Dank auch allen beteiligten Suchern, und ein besonderer Dank gebührt dem Finder Ralf Stumpf.

kaya 021

kaja 025

Kaya1

kaya 027