Hündin Julie in Einbeck gesichert

 

Ostern einmal anders…

Während andere bunte Eier suchen, finden und sichern wir lieber Hunde. Was ist schon ein gemütliches Osterfrühstück, gegen den Ansitz in einem Auto und auf einen Hund zu warten, der lieber zurück auf das Sofa möchte, anstatt weiter auf der Straße zu leben.

Heute, am 16.04.2017, war ein tolles Team vor Ort, und ich habe viele bekannte Gesichter wieder gesehen. Dank der Freunde und Helfer des Einbecker Spendenteams – eine Stimme für Tiere e. V. konnte heute die Hündin von der Straße geholt werden. Bereits vor ca. 1,5 Jahren haben wir schon einmal gemeinsame eine streunende Hündin gesichert. Und auch bei Julie wurde wieder tolle Arbeit geleistet. Einen besonderen Dank an die Füttererin, die prima Vorarbeit geleistet hat und damit einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass heute die Sicherung problemlos klappte.

DANKE, an alle Helferlein vor Ort. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen und es war mir eine große Freude erneut mich Euch zusammen zu arbeiten. Vielen Dank auch für „Mozart“ der zusammen mit vielen seiner „Strickkumpel“ gearbeitet wurde, um den Verein zu unterstützen.

Julie8 Julie9

Julie6

Die Hündin Juli einen Tag nach der Sicherung

Julie15

Wie es mit Julie weiterging, kann hier nachgelesen werden:

Julie – oder das glückliche Ende einer Fangaktion