Hündin Geenny endlich gesichert

 

Die ängstliche Hündin Geenny ist bereits am 13.10.2017 in Wesseling (Nähe Bonn) entlaufen. Seit einiger Zeit konnte sie auf einem Firmengelände angefüttert werden. In eine Lebendfalle war sie jedoch nicht zu bekommen. Weder in die vom Tierheim Bonn aufgestellte, noch in meinen „großen Zwinger“.

Greenny war sehr vorsichtig, schnell unterwegs und nur noch in der Dunkelheit aktiv. Nun musste schnell gehandelt werden, bevor sie durch die Lebendfallen oder weitere Fangaktionen erneut vertrieben wird. In der Nacht vom 26.03. auf den 27.03.2018 gegen 24.00 Uhr konnte Geenny nun endlich mittels Narkose gesichert werden.

Vielen Dank an dass Tierheim Bonn & sein Team aus ehrenamtlichen Helfern, die sich sehr um die Sicherung Geennys bemüht und sie niemals aufgegeben haben.

Bonn1