Hündin Donna aus Wabern mittels Lebendfalle gesichert

 
Die Mischlingshündin Donna ist am 23.08.2019 entlaufen. Glücklicherweise hielt sie sich in einem übersehbaren Gebiet auf und nahm die angebotene Futterstelle an.
 
Für Donna gab es zwar Suchplakate, jedoch wurde glücklicherweise nur wenig im Internet veröffentlicht. dieses war auch nicht nötig, da die Besitzer ja wussten wo sich die Hündin aufhielt.
 
3 Tage braucht Donna, bis sie endlich in die Falle ging. Das Futter lockte, sie war sofort da, nachdem die Falle bestückt war. Doch sie traute sich nicht hinein… Nun kam uns hier zu Hilfe, dass Donna kaum bekannt war. Es gab zum Glück keine Gegenfutterstellen oder gar gut gemeinte Fangversuche. So war am 3. Tag (03.09.2019) der Hunger einfach zu groß, und Donna ging in die Falle!!!
 
Danke, an die Besitzer für ihr entgegen gebrachtes Vertrauen. Und natürlich die Jäger, die sehr kooperativ und hilfsbereit waren!