Hündin Bella in Hanstedt gesichert

 

Am Sonntag, 15.07.2018 konnte erneut eine Hund mittels Narkose gesichert werden.

Die Hündin hielt sich in einem „Streunerparadies“ auf, nämlich auf einem Friedhof. Hier war Ruhe, es gab dort leckeres Fressen von Frauchen zubereitet… Nur an Einfangen war nicht zu denken. Über die Falle lachte Bella, und wir konnten quasi sehen, wie sie uns die „Mittelkralle“ zeigte.

Also musste Plan B her. Mit einem tollen Team an der Seite war es eine schnelle Sicherungsaktion. Auch wenn die Hündin ein wenig mit uns Verstecken spielen wollte. Auf ihrer Flucht lief sie in einem Graben lang und kippte direkt unter der Brücke um. Nun musste der Vaddi noch sportlich werden, um den Hund heraus zu holen…

Vielen Dank an das tolle Team vor Ort und das mir entgegen gebrachte Vertrauen!

Bella (3)Bella (4)Bella (17)_InPixio_InPixio