Hündin Ava aus Ingelheim per Lebendfalle gesichert

Die Hündin Ava ist am 16.05.2021 in Ingelheim entlaufen. Nachdem sie in einem Garten angefüttert werden konnte, wurden auch hier die privaten Suchpost gelöscht, damit die Sicherung nicht gestört wird.
 
Die Sicherung heute lief heute optimal, oder auch anders gesagt, es war eine der schnellsten Sicherungen. Da die Hündin in der Nähe war, wurde die Falle so weit es ging auf dem Anhänger vorbereitet, und dann möglichst schnell und so gut es geht geräuscharm aufzustellen.
 
Der Gartenbesitzer unterstützte mich und ich installierte noch den Fallenmelder, bevor wir uns zurück zogen. Wobei ich es mit hätte sparen können. Noch während wir auf der Straße standen, spazierte Ava in die Falle (24.05.2021)!
 
Was soll ich dazu sagen, außer das einen Hunde immer wieder überraschen können.
Mein herzliches Dankeschön gilt dem Gartenbesitzer, der uns so hilfreich unterstützt hat. Und das, obwohl Ava seinen Garten etwas umdekoriert hat, insbesondere seine kleinen Peperonipflanzen… Und natürlich Avas Besitzern, die alles dafür getan haben, ihre Hündin schnell wieder nach Hause zu holen.
 
Ava, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und bitte laufe nie wieder weg. Deine Menschen haben sich so sehr gefreut, dass Du heile und gesund wieder da bist!