Hündin Aisha aus Gunterhausen mittels Lebendfalle gesichert

 

Die ängstliche Hündin Aisha ist am 01.01.2018 in Guntershausen entlaufen. Zu ihrem Glück konnte sie zeitnah an eine Futterstelle gebunden werden. Leider konnte man jedoch auf den Aufnahmen der Wildkamera schnell sehen, dass die Hündin verletzt ist. Nun war Eile geboten, die Hündin schnell zu sichern.

Am Wochenende ging es leider nicht, da ich ein Seminar gegeben habe. Jedoch ging es sofort am Montag weiter in die Schweiz. Leider war jedoch die Anfahrt so lang, dass ich nicht mehr im Hellen da war, und nun die Gefahr zu groß war, dass Aisha uns beim Fallenaufstellen beobachtet. Also mussten wir uns bis zum nächsten Tag gedulden. Nun machte uns jedoch ein Fuchs einen Strich durch unseren Plan. Nicht nur dass er den Köder fraß, sondern er saß auch in der Falle. Nun stellte sich die berechtigte Frage, ob Aisha den Fang des Fuchses beobachtet hat, denn sie kam die Nacht nicht mehr an die Futterstelle.

Heute (17.01.2018) wurde das Wetter schlechter und es schneite stark. Aisha kam früher als erwartet und gegen 16.00 Uhr rief der Fallenmelder an „FANG“.

Aisha2 Aisha3 Aisha4 Aisha5