Griffon Hündin Amy endlich mittels Narkose gesichert

Die Hündin Amy ist vor ca. 4 Wochen entlaufen. Leider war die Sicherung nicht ganz so einfach. Amy war zwar gleich in eine Falle gegangen, allerdings konnte sie sich hieraus befreien. Und somit war quasi der Fallenboden „verbrannt“ und sie ging auch nicht mehr in meine große Falle.
 
Auch heute lief erst gar nichts nach Plan. Denn Amy kam nicht wie gewohnt an die Futterstelle, dann wurde die Futterstelle von einem anderen Hund leer gefressen, später waren sogar zwei Hunde da… Leider alles keine guten Vorboten.
 
Und dann lief heute (05.02.2021) am frühen Abend auf einmal alles glatt. Die Hündin kam, der Pfeil traf, und die Streckenposten waren auf Zack und haben ihren Abendsport gemacht… so wurde Amy quasi sofort gefunden.
Der Tierarzt konnte keine Auffälligkeiten feststellen, und Amy hat ihren Ausflug ohne nennenwerte Blessuren überstanden. So ist es doch noch zu einem guten Ausgang gekommen.
 
Und das ist das Schöne an meinem Beruf „Hund und Menschen sind wieder freudig vereint“.
DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen!