English Setter Murphy per Lebendfalle gesichert

 

Der Rüde Murphy ist am 03.01.2019 in Buttlar/Thüringen entlaufen. Hier lebte er seit 3 Wochen in seiner neuen Familie. Auch hier zeigte sich erneut, dass Hunde die erst kurz in ihrem neuen Zuhause leben, hierher wieder zurück kehren. Wichtig ist nun jedoch, dass hier Ruhe bewahrt wird…

Leider wurden hier die typischen anfänglichen Fehler gemacht, indem Fangversuche gestartet wurden. Jedoch zog der Besitzer zum Glück rechtzeitig die Reißleine, so dass Murphy schnell und sicher angefüttert werden konnte.

Heute Morgen (08.01.2019) ging er gegen 5.00 Uhr in die Lebendfalle, nur ca. 12 Stunden nach dem Aufstellen der Falle. Trotz Schwellenangst konnte Murphy schnell gesichert werden, was wieder einmal zeigt, dass es keine zu große Fallen gibt.

Alles Gute Murphy!!!