Deutsch Drahthaar Rüde Athlan

 

Vermittlungshilfe für das Ungrische Fellnasen in Not e. V.

Auf einer Pflegestelle in 21698 Brest/Reith

Name: Athlan

Geboren: März 2013

Geschlecht: Rüde/kastriert

Rasse: Deutsch Drahthaar

Fellfarbe: Braun-Schimmel

Impfpass und Heimtierausweis vorhanden. Er ist gechipt.

Athlan´s Besitzer hat sich nicht mehr um ihn gekümmert und daher ist er am 02.08.2017 aus dieser Haltung heraus geholt worden. Dehydriert und halb verhungert. Der Besitzer hat sein Fehlverhalten eingesehen, sowie der Vermittlung zugestimmt.

Es kann nach der kurzen Zeit leider noch nicht viel über den Hund gesagt werden. Er zeigt sich sehr freundlich, geht gerne Spazieren und lässt sich ohne Probleme anleinen. Laut Aussage des Besitzers ist er nett zu anderen Hunden und kennt Sitz, Platz und läuft freiwillig Bei Fuß.

Seine neuen Besitzer müssen sich darüber im Klaren sein, dass er als Jagdhund natürlich Jagdtrieb besitzt. Wer Interesse hat, Athlan ein neues Zuhause zu geben, meldet sich bitte bei Andrea Herte unter der Telefonnummer 0151 – 58542392.