Dackel Gustav entlaufen in 21029 Hamburg

 

Am 21.06.2014 ist der Dackel Gustav am Billwewanderweg in 21029 Hamburg entlaufen. Er war zum Zeitpunkt seines Entlaufens 7 Jahre alt und stamm aus einem Tierheim in Niedersachsen. Anfang September gab es noch mal Sichtungen, danach verläuft sich die Spur.

Wenn jemand Gustav sehen sollte, bitte die Sichtungen möglichst zeitnah an die Besitzerin unter der Nummer 0172 – 4548354 weiterleiten.

Ganz Wichtig: Bitte keine Fangversuche unternehmen. Gustav würde nur fliehen und das Gebiet verlassen. Somit müsste die Suche von Vorne beginnen.

Sollte jemand Gustav aufgenommen haben, bitte unbedingt bei der Besitzerin melden. Es geht ihr nicht darum, Gustav aus seiner „neuen“ Familie zu reißen. Jedoch wird wohl jeder Hundefreund verstehen können, wie schrecklich es ist, in der Ungewissheit zu leben was mit seinem Hund passiert ist.

Teilt doch Gustav bitte noch einmal ganz kräftig, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Irgendwo muss der kleine Kerl doch sein!!!

Gustav1 Gustav2 Gustav5