Collie Hündin Angel mit Lebendfalle gesichert

 

Die Collie-Hündin Angel ist am 07.11.2018 in der Anlage von Schloß Holten entlaufen. Viele haben die emotionale Sicherung mitverfolgt, denn Angels Frauchen tat alles, um ihre Hündin wieder zu bekommen.

In den letzten Tagen wusste wir, wo sich die Hündin aufhält, jedoch nahm sie keine Futterstelle an. Gestern konnte ausfindig gemacht werden, wo besorgte Menschen die Hündin fütterten. Als sie gebeten wurden die Futterstelle einzustellen, nahm Angel sofort die ihr angebotenen Leckerlis an.

Die Sicherung heute war quasi ein Kinderspiel. Angel fraß auf einem Privatgrundstück und die Falle konnte im Zaun „eingebaut“ werden. Dann ging alles sehr schnell, und gegen 17.30 Uhr saß Angel in der Falle.

Vielen Dank den Fütterern vor Ort, die die Fütterungsempfehlungen toll umgesetzt haben, und somit den Hund standort treu bekamen. Und natürlich Angels Besitzerin, die mir ihr Vertrauen schenkte und nicht zu vergessen ihre Freundin, bei der die Sichtungen einliefen. Danke, für Eure tolle Unterstützung!