Bruno – Videos aus seinem Leben

 

Egal ob Bruno sucht, Sport macht oder auch mal erzogen werden soll… Die kleinen Videos von ihm haben ja mittlerweile schon eine „Fan-Gemeinde“. Auf dieser Seite gibt es noch mal einen Querschnitt, von Brunos Erlebnissen!

Bruno macht Sport

Schmuddelwetter, windig und sau kalt… Wie bekommt man sich und die Hunde warm? Mit Agility! Man braucht dazu auch nicht viel: 1 alte Mauer und ein Harzer Füchschen, als Trainierin… Bruno verpaddelt es, und springt über die Mauer, anstatt drauf. Strafe folgt quasi auf die Pfote…

 

Und nun nach einigen probieren hat es auch Bruno kapiert, man läuft auf der Mauer! Das mit dem Stoppen müssen wir wohl noch etwas über… Na egal, den Hunden hat es Spaß gemacht!

 

Bruno diskutiert…

Wenn Bruno Aufmerksamkeit haben möchte, fängt er schon einmal das Diskutieren an. Beim Füchschen hat er jedoch schlechte Karten…

 

Bruno auf Mäusefang

Das machen wohl fast alle Hunde gerne, nach Mäuschen buddeln und die Ohren auf Durchzug stellen…

 

Bruno fährt zum Zebu sichern

Also wenn es morgens früh, oder sogar in der Nacht Aufbruch zur Tiersicherung ist, freut sich Bruno nicht sonderlich. Er würde lieber im Bett bleiben…

 

Bruno ist albern

Wenn Bruno eins gut kann, ist es herumalbern und toben. Er ist halt ein Partyclown…

 

Brunos Erziehung hat etwas gelitten, und so hat er den gelben Sack geplündert…