Bruno hilft bei der Sicherung von Nala

 

Am 16. Mai 2015 war es endlich so weit, und die Mix-Hündin Nala, die bereits am 03.05.2015 in Witten entlaufen war, konnte gesichert werden.

Mein junger Hund durfte das erste Mal aktiv bei einem Einsatz dabei sein. Bruno bekam an einem Zwangswechsel die Aufgabe zu suchen und legte eine tolle Premiere hin.

Wieder einmal bewies er, welch großes Suchpotential in diesem jungen Hund steckt.

Hier sind nun die Fotos von Brunos Ausflug nach Witten:

Gerade in Witten angekommen, lernte Bruno einen Beagle kennen. Ab sofort wird nun das Trainingspensum erhöht, damit er seine athletischen Figur behält…

nala2Nachdem die Hündin narkotisiert wurde, machte Bruno eine tolle Sucharbeit. Nala ist gesichert und kann nun auf ein tolles Zuhause hoffen.

nala 013nala9Wer die Sicherung um Nala nicht mitverfolgt hat, kann es hier noch einmal nachlesen.