Berner Sennen-Mix Pitou nach 17 Monaten endlich gesichert

 

… oder auch ein kleiner Mutmacher für alle Besitzer langzeit vermisster Hunde.

Berner Sennen-Mix Pitou nach 17 Monaten endlich gesichert – oder auch ein kleiner Mutmacher für alle Besitzer langzeit vermisster Hunde.

Der ängstliche Rüde Pitou ist bereits am 24.11.2016 entlaufen. Alle Versuche ihn zu sichern scheiterten bislang. Heute (24.04.2018) konnte er nun endlich mittels Narkose gesichert werden.

Pitou hat augenscheinlich seine lange Reise gut überstanden. Vorsorglich wird er jedoch die heutige Nacht in der Tierklinik bleiben, denn keiner kann genau sagen, was Pitou alles erlebt hat bzw. unterwegs passiert ist.

Danke an alle Helfer vor Ort, die trotz der langen Zeit an die Sicherung von Pitou geglaubt und ihn niemals aufgegeben haben!!!

Pitou2

Aktualisierung zum am 25.04.2018

Bevor ich abgereist bin, habe ich Pitou natürlich noch in der Tierklinik besucht. Er hat seine „lange Reise“ gut überstanden. Er durfte dann zusammen mit dem Tierarzt nach Draußen auf dem Hof. So konnte ich mir den Abenteurer noch einmal anschauen und mich von ihm verabschieden.

Pitou Du hattest so viele Schutzengel in der langen Zeit auf der Straße, nun genieße Dein Leben in Sicherheit bitte in vollen Zügen!

Pitou4 Pitou5