2 Jack Russel Terrier Hündinnen entlaufen in 31157 Sarstedt

 

Bereits am 25.01.2016 sind die beiden Terrier Amy und Brunhilde in Sarstedt entlaufen. sie sind beim Ausgehen auf eine Wildspur gekommen und dieser hinterher. Das ist jedoch kein ungewöhnliches Verhalten, da die beiden jagdlich geführt werden. Ungewöhnlich war nur, das sie nach 10 bis 15 Minuten nicht wieder da waren. Und seit dem sind sie auch verschwunden.

Der Besitzer hat seit dem nicht unversucht gelassen, seine Hunde wieder zu finden. Sie wurden fast wöchentlich auf FB gepostet, die Hildesheimer Allgemeine sowie die Bild hat darüber berichtet, es wurden Spürhunde angesetzt, Fuchsbauten mit einer Rohrkamera abgesucht, die ICE Trasse abgesucht und sogar eine Tierkommunikatorin befragt.

Bisher leider alles ohne Erfolg. Amy und Brunhilde bleiben weiter vermisst.

Wer die Hunde gesehen hat oder etwas über deren Verbleib weiß, setzt sich bitte dringend mit dem Besitzer S. Krone in Verbindung, unter der Nummer 0177 – 3277403.

Amy-Brunhilde2Amy-Brunhilde5 Amy-Brunhilde6 Amy-Brunhilde7 Amy-Brunhilde8